Janosch | Oh, wie schön ist Panama
Der kleine Bär fischte eine Kiste aus dem Wasser, schnupperte daran und sagte: "Oooh, Bananen!" Die Kiste roch nämlich nach Bananen. Und was stand auf der Kiste geschrieben? "Pa-na-ma", las der kleine Bär ... "Die Kiste kommt aus Panama. Oh, Panama ist das Land meiner Träume ..."

Laufzeit ca. 55 min. Ab 5 Jahren. Inklusive Booklet und Puzzle.

Item currently out of stock
Description
Ein Tonie, eine Geschichte. Jeder Tonie hat seinen eigenen Hörinhalt. Das heißt: Für jede Folge und jedes neue Abenteuer gibt es einen eigenen Tonie. Neuer Tonie, neues Abenteuer.Mit den Tonies bedienst du auch gleichzeitig die Toniebox: Stellst du einen Tonie auf die Box, erzählt er dir seine jeweilige Geschichte.Möchtest du eine andere Folge oder Geschichte hören? Einfach den nächsten Tonie draufstellen und los geht ein neues Abenteuer...
Question about item
Contact data
Question about item

(* = Mandatory fields)

Please see our privacy notice

Notify me when this item is available

(* = Mandatory fields)

Please see our privacy notice

Loading ...