Conni | Conni kommt in den Kindergarten/Conni macht das Seepferdchen
Conni kommt in den Kindergarten Conni ist drei Jahre alt geworden und endlich alt genug für den Kindergarten. Darauf freut sich Conni schon lange. Im Kindergarten kann sie na¨mlich jeden Tag mit anderen Kindern spielen.Conni macht das Seepferdchen Conni lernt schwimmen. Es ist gar nicht so leicht, Arme und Beine so zu bewegen, dass man nicht untergeht. Aber Conni schafft das alles und macht sogar ihr Seepferdchenabzeichen.

14,90 €
incl. 19% VAT
Delivery time: 1 - 3 Workdays
  • Question about item

Description

Ein Tonie, eine Geschichte. Jeder Tonie hat seinen eigenen Hörinhalt. Das heißt: Für jede Folge und jedes neue Abenteuer gibt es einen eigenen Tonie. Neuer Tonie, neues Abenteuer.Mit den Tonies bedienst du auch gleichzeitig die Toniebox: Stellst du einen Tonie auf die Box, erzählt er dir seine jeweilige Geschichte.Möchtest du eine andere Folge oder Geschichte hören? Einfach den nächsten Tonie draufstellen und los geht ein neues Abenteuer...

Question about item

Contact data
Question about item

(* = Mandatory fields)

Please see our privacy notice

Loading ...