Die Fuchsbande - Der Skandal im Hof / Die Spur des Riesen
Fall 1: Der SKANDAL IM HOF Niklas, Nele und Till bekommen ein wunderbares Spielhaus auf Stelzen geschenkt. Nur einen Tag später ist es mit rotem Zeug beschmiert. Sie wollen natürlich wissen, was das ist und wer so etwas macht. Opa Rudi bringt sie auf die Idee, die rote Paste als Beweismittel zu sichern. Und mit einem Mal stecken die Kinder und Fritzi mitten drin in ihrem ersten Fall.Fall 2: DIE SPUR DES RIESEN Die Fuchsbande ermittelt in ihrem zweiten Fall! Im Kindergarten hat ein Riese seine Spuren hinterlassen. Warum stand der im Sandkasten, was hat er dort gemacht und vor allem – gibt es Riesen also doch?!

Laufzeit ca. 60 min. Ab 3 Jahren.

14,90 €
inkl. 19% USt.
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Stk
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Tonies machen Hören anfassbar. Die Toniebox ist ein gut gepolsterter Würfel mit integriertem Lautsprecher und kinderleicht zu bedienen. Die magnetischen Figuren werden einfach auf die Box gestellt und schon kann es losgehen. Jede Figur erzählt ihre eigene Geschichte und ist dabei Datenträger und Spielzeug in einem. Mit den Kreativ-Tonies kann man sogar seine eigenen individuellen Geschichten hochladen und abspielen. Mit der dazugehörigen App können die Großeltern und Freunde ihre vorgelesenen Geschichten, Schlaflieder oder Grüße überall auf der Welt mit den Tonies verknüpfen.

Kabellos und ganz einfach über WLAN zu nutzen. Die Internetverbindung wird jedoch nur zum Installieren der Figuren benötigt, anschließend können die Tonies überall auch ohne Internet genutzt werden.
Perfekt für Kinder ab drei Jahren. Durch Drücken der Ohren und Antippen der Seiten regelt man die Lautstärke und spult vor oder zurück, ganz ohne Knöpfe und Regler. Die Box ist mit einem weichen, wasserabweisenden Stoff umhüllt und bietet sogar einen Kopfhöreranschluss. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 7 Stunden ist sie auch toll geeignet für Ausflüge und lange Reisen.

Die Hörspielgeschichten von Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Janosch werden seit Generationen gehört. Damals auf Kassette und CD, heute mit der Toniebox. Die Idee zu den Tonies kam den beiden Gründern Patric Faßbender und Marcus Stahl wegen eines defekten CD-Spielers. Eine neue, innovative Idee für Hörspiele musste her. Im Wort Hörspiel steckt Spiel - so erfanden die beiden ein digitales Audiosystem, das nicht nur toll aussieht, sondern das Hören im wahrsten Sinne des Wortes zum Kinderspiel macht.

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...